Herzlich Willkommen

Ich möchte mit dieser Homepage meine Erfahrungen und Erlebnisse aus meinen bisherigen USA-Reisen an all diejenigen weitergeben, die wie ich eine Liebe für dieses Land entwickelt haben bzw. mit dem Gedanken spielen, erstmals in die Vereinigten Staaten zu reisen.

Mein Bike, eine BMW R1150GS, ist das zweite große Steckenpferd und damit verbunden alles rund um die BMW Boxermodelle. Auch zu meinen Bikes und vielen Touren, die ich damit schon unternommen habe findet ihr hier ausführliche Berichte und eine Vielzahl von Fotos.

 


 Lone Pine Cypress (California)

animbike.gif (77437 Byte)

Diese Website wird ausschließlich privat betrieben und hat keinerlei kommerziellen Hintergrund. Alle Angaben beruhen auf eigenen Erfahrungen sowie Angaben in Fachliteratur und Broschüren. Eine Garantie für die Richtigkeit aller Daten kann ich leider nicht übernehmen, wäre aber dankbar, wenn mir Fehler mitgeteilt werden, damit ich diese korrigieren kann.

 
Allgemeine Anregungen, Fragen und Kritiken zur Hompage bitte an: webmaster@lone-pine.de